fbpx

Wir freuen uns über viele neue Zweibeiner!

Neben unseren geliebten Pferden, Schweinchen und Hasen haben nun auch Laufenten, Stockenten und prachtvolle Hühner ihren Weg zu uns gefunden. Auf dem neu angelegten Ententeich wird fröhlich gepaddelt und geschnattert – bei dem heißen Wetter lässt es sich dort bestens aushalten!

Unsere Laufenten dagegen können wirklich schnell rennen und sehen Gänsen etwas ähnlich. Jedoch sind sie deutlich weniger laut und angriffslustig. Im Freigehege auf dem weichen Gras können sie den ganzen Tag nach Schnecken und Würmern suchen.

Auch unsere Hühner fühlen sich schon sehr wohl – so wohl, dass wir bereits den ersten Nachwuchs begrüßen durften! Was für ein niedlicher Fratz – das fanden sogar die Erwachsenen. Die zahmen Haushühner lassen sich sogar von den Kindern streicheln.

Wann kommen Sie vorbei, um unsere neuen Bewohner zu begrüßen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.